Q-Acoustic Concept 40 (Paar)

Artikelnummer: AC26-001

Der Concept 40 Lautsprecher ist das Aushängeschild von Q Acoustics und überzeugt durch eine unvergleichliche Klangleistung für seine Preisklasse.

Kategorie: Q-Acoustic

Gehäusefarbe

1.398,00 €
699,00 € pro 1 Stück

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung (Paket 5-10)



Beschreibung

Der Concept 40 Lautsprecher ist das Aushängeschild von Q Acoustics und überzeugt durch eine unvergleichliche Klangleistung für seine Preisklasse. Der Concept 40 setzt durch seine aufwändige Gehäusekonstruktion neue Maßstäbe und übertrifft dabei viele Lautsprecher aus höheren Preisklassen. Die Dynamik und die überwältigende Musikalität werden maßgeblich durch die maßgeschneiderten Chassis erzielt, die in das ?GelcoreTM Construction?-Gehäuse integriert werden. Das hochmoderne Gehäuse mit extrem niedriger Resonanz und dem edlem Hochglanz-Finish, ermöglicht die optimale Leistung der Antriebseinheit. Diese verzerrungsarmen Antriebseinheiten verfügen über leistungsstarke Magneten für eine breite Dynamik und extrem schnelles Schwingverhalten. Der elegante Stativ-Ständer sorgt für optimale Stabilität und Bodenkontakt. Die attraktive Vorderseite aus Aluminium dient nicht nur der Optik. Durch ein Blatt aus Butylkautschuk, dass auf die Vorderseite aufgebracht ist, wird die Resonanz der Lautsprecher weiter gesenkt. 


Gehäusetyp: 2-Wege-Reflexgehäuse mit mit Doppelwoofer
Tieftöner: 2 x 125 mm
Hochtöner: 25 mm
Frequenzbereich: 53 Hz - 22 kHz
Nennimpedanz: 6 Ohm
Minimalimpedanz: 4 Ohm
Empfindlichkeit: 90 dB
Empfohlene Leistung: 25 - 150 W
Übergangsfrequenz: 2,3 kHz
Maße H/T/B mm: 972 x 170 x 288 mm
Gewicht: 18,5 kg  (Stück)
Garantie: 5 Jahre (Hersteller)

Artikelgewicht: 18,50 Kg
Inhalt: 2,00 Stück

Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.