Platinum F-100 SE v.2 Stand Lautsprecher

Artikelnummer: SW10010.0

Kategorie: Platinum SE

Oberfläche / Farbe

ab 2.475,00 €

inkl. 19% USt. , versandfreie Lieferung (Paket 15-20 Tage)

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Unser preisgekröntes und hoch gelobtes Standmodell der Platinum SE-Serie wurde überarbeitet und in einer neuen Version vorgestellt. Die zweite Ausgabe der Platinum-F-100 SE bietet noch bessere Klangqualität und bietet ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis in ihrer Preisklasse.
Durch Verbesserungen an den Chassis und durch bauliche Veränderungen an den Gehäusen haben wir wieder einmal die Messlatte bezüglich der Klangqualität erheblich höher gelegt.
Die Platinum-F-100 SE v.2 beweist die Hingabe und Liebe zur Musik der TAGA-Designer und -Ingenieure mit bahnbrechenden Entwicklungen des Lautsprecher-Designs und der Lautsprechertechnologie.

Das TLIE (Taga Low Interference Enclosure) Gehäuse wird in wunderschönem natürlichen Palisander Holzfurnier gefertigt. Die Oberflächen sind wahlweise mit hochglänzenden oder klar-matten Klavierlack und in hochwertigem echten Klavierlack (tiefschwarz und schneeweiß) . Die Oberflächen sind extrem fest und hart. Der F-60 SE Lautsprecher steht auf einem schönem und stabilen Sockel mit verstellbaren Spikes.

Gewicht (je Stück) : 26,65 Kg
Abmessungen: (Höhe x Breite x Tiefe)  108,9 cm x 25 cm x 34 cm

Technische Daten:

Gehäuse: Standlautsprecher, 3-Wege-System, 4 Chassis, Bi-Wiring, 25mm MDF mit 18mm MDF-Gehäuseversteifungen
Trennfrequenzen: 700Hz, 2,5kHz
Hochton: 25mm (1”) TPTTD-I, TTP, TPAF
Mittelton: 133mm (5,25") TPACD
Tiefton: 2 x 165mm (6.5") TWCD
Verstärkerleistung: 20-280W
Frequenzgang: 28Hz - 40kHz
Impedanz: 4 Ohm
Schalldruck: 92db

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.